Deine Karriere bei der Steuerberatungsgesellschaft

• Flexible Arbeitszeitgestaltung & Homeoffice möglich

• Super Betriebsklima & sicheres Beschäftigungsverhältnis

• Modernes, digitales Arbeiten & Weiterbildungsmaßnahmen

Gehe mit uns auf Erfolgskurs!

Willkommen bei Rauscher & Stanglmayr – Deiner erstklassigen Adresse für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Landshut! Unsere renommierte Steuerkanzlei, geleitet von den erfahrenen Steuerberatern Andrea Rauscher, Franz Stanglmayr und Josef Wiesheu, steht für exzellente Fachkenntnisse, individuelle Beratung und langfristige Partnerschaften. Mit einem engagierten Team erfahrener Mitarbeiter, die aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen, bieten wir unseren Mandanten umfassende Lösungen in allen steuerlichen Angelegenheiten.

Schließ Dich unserem Team an und gestalte Deine berufliche Zukunft in einem dynamischen Umfeld, das auf Zusammenarbeit, Transparenz und Innovation setzt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Aktuelle Stellenangebote

NICHTS PASSENDES GEFUNDEN?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung

Klicke einfach auf nachfolgenden Button und bewerbe Dich kurz, in nur wenigen Schritten bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Es dauert max. 2 Minuten.

FAQ

Ja, Rauscher & Stanglmayr legt großen Wert auf die Förderung von Nachwuchstalenten. Wir bieten Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen an, darunter Steuerfachangestellte/r und Bürokauffrau/-mann. Aktuelle Ausschreibungen findest du auf unserer Karriereseite.

Ja, wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Es gibt regelmäßige Schulungen, Workshops und Unterstützung für berufsrelevante Weiterbildungen.

Unsere Kanzlei pflegt eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Teamarbeit, Transparenz und Innovationsgeist prägen unsere Unternehmenskultur.

Ja, wir bieten Praktikumsplätze an. Schau Dir gerne die aktuellen Praktikumsausschreibungen auf unserer Karriereseite an oder schick uns Deine Initiativbewerbung.

Wir unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle und bieten die Möglichkeit für Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
Unsere zentralen Werte sind Integrität, Professionalität und Kundenorientierung. Wir suchen Mitarbeiter, die diese Werte teilen und in ihre tägliche Arbeit integrieren.